Userlogin     Jetzt registrieren!    Passwort anfordern


Zurück zur Startseite

[Formel 1 News] D2TV Formel 1 2016/17

26.01.2017, 21:41
offline
Administrator
Super-Moderator
Special User
PSN DerKrony
Supervisor O'Boyle
35%
35%
Unsere D2TV - Formel 1 Meisterschaft befindet sich in der heißen Endphase der Saison, hat aber schon vorzeitig ihren Dominator und Meister gefunden.Giova Prima vom Team Red Bull Racing, war über die gesamte bisherige Saison das Maß aller Dinge und sichert sich völlig verdient deutlich vor Ende der Saison den Fahrertitel der D2TV - Formel 1 Meisterschaft. Auch die Statistik spricht eine eigene Sprache.15 Rennsiege in 18 Rennen verdiente sich der Kanadier, dem im Laufe der Saison weder wiedrige Wetterumstände noch hitzige Situationen auf der Strecke ein Hindernis waren.

Das Team Red Bull Racing hat einen großen Anteil an diesem Erfolg und vergoldet sich die Saison, indem der Kontrukteurstitel der laufenden Meisterschaft ebenfalls vorzeitig gesichert ist.Eine geschlossene Einheit zwischen den Fahrern und dem Team was Woche für Woche zu brillieren weiß, dem gebührt unser aller Respekt.

Herzlichen Glückwunsch Giova Prima und Red Bull Racing zum Gewinn der Fahrer- und Team-Wertung der D2TV - Formel 1 Meisterschaft.
Anhänge:


Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und angemeldet sein!

Jetzt kostenlos registrieren! - Anmelden


Zurück zur Startseite